Ronaldo trifft, Sancho trifft, Manchester United 2:0 gegen Huang Qian, um sich vorzeitig zu qualifizieren

Am fünften Spieltag der Gruppe F der UEFA Champions League 2021/22 besiegte Manchester United Villarreal auswärts mit 2:0, Cristiano Ronaldo im Manchester-United Trikot durchbrach die Sackgasse und Sancho traf. Manchester United qualifiziert sich für eine Runde früher als geplant.

Bereits zum siebten Mal spielen die beiden Mannschaften gegeneinander. Zuvor blieb Manchester United mit 1 Sieg und 5 Unentschieden ungeschlagen, verlor aber im Finale der Europa League in der vergangenen Saison im Elfmeterschießen. Villarreals vorherige 9 Heimspiele in Europa gegen das englische Team verlor nur 2011 gegen Manchester City Trikot, und die restlichen 8 Spiele, 4 Siege und 4 Unentschieden. Martial, Van der Baker, Tres und Fred rotieren.

Trigros passte den Ball zu, Moi Gomez verließ den Strafraum mit einem starken Schuss, der von De Gea gehalten wurde. Pino passte von rechts zurück, Trigros schoss von der rechten Seite des Strafraums und wurde von De Gea gehalten.

Manchester United (4-2-31): 1-De Gea; 290.000-Bissaka, 2-Lindelof, 5-Maguire, 27-Telles; 39-McTominay, 17-Fred; 25-Sancho (93′, 8-Mata), 34-Vanderbeck (66′, 18-B Gebühr), 9-Martial (66′, 10-Rashford)); 7-C Ronaldo (91., 31-Matic)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert