Barcelona kann sich noch anmelden, sofern die Gehälter gekürzt und Spieler verkauft werden

Der Vorsitzende von Barcelona, Laporta, betonte, dass FC Barcelona möglicherweise noch unterschreiben kann, aber die Prämisse ist, dass das Team mehr Spieler zahlen muss, während einige Spieler gereinigt werden.

Laporta sagte bei der Pressekonferenz: „Sie alle wissen, dass die Situation in einem extremen Zustand ist. Wir müssen Gehaltsräume freigeben, damit wir uns anmelden können. Wenn wir 4 Millionen Euro Gehaltsraum freigeben, können wir einen Spieler vorstellen. Wir Um zu sehen, was passiert. Fußball Trikotsatz

„Jeder wird wissen, welche Spieler zur Verfügung stehen und welche nicht. Die Sportabteilung des Klubs macht Arbeit. Der Transfermarkt wird erst am 31. August geschlossen, und es kann vieles passieren.“

„Wir achten genau darauf, was passieren könnte, und Koeman weiß, dass wir Spieler wegschicken müssen, um sich anzumelden. Das Wichtigste für mich ist jetzt, dass es der Mannschaft gut geht und die Spieler ihren Beitrag leisten. Wir leisten“ ein Unterschied zum Kader des Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro