Lewandowski ist Champions-League-Spieler der Woche

Die UEFA hat den besten Spieler dieser Woche in der Champions League bekannt gegeben, und Lewandowski, der bei Barcelonas erstem Auftritt in der Champions League einen Hut trug, wurde erfolgreich gewählt. Fans nennen ihn wohlverdient!

Lewandowski kam für eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro von den Bayern zu Barcelona und wurde mit 5 Einsätzen und 8 Toren zum Hauptzentrum der Mannschaft. Lewandowski hat sein Fußball Trikotsatz gewechselt und war weiterhin leistungsfähig. Man kann sagen, dass der 34-jährige Lewandowski und der 34-jährige Benzema beide älter und dämonischer werden. Sie wissen bereits, wie man den besten Mittelstürmer spielt. Barcelona ist derzeit Zweiter in La Liga, nur 2 Punkte hinter Real Madrid. Barcelona und Real Madrid kämpfen um die Meisterschaft, und Lewandowski PK Benzema. Dies könnte nach Melo die größte Attraktion in La Liga sein.

In der ersten Runde der Champions-League-Gruppenphase besiegte Barcelona Pilsen zu Hause mit 5:1, unter ihnen der 34-jährige polnische Stürmer Lewandowski, der in der Startelf stand und das ganze Spiel spielte und mit 4 Torschüssen einen Hattrick erzielte , was sehr effizient war.Darüber hinaus schuf Lewandowski auch eine gute Gelegenheit, machte 2 Schlüsselpässe und erzielte nach dem Spiel 10 Punkte, punktgleich mit Dembele, der doppelte Vorlagen hatte.

In der 34. Spielminute bereitete Roberto vor, Lewandowski schoss von der Strafraumgrenze ins rechte untere Eck und verhalf Barcelona zur 2:0-Führung.

In der Nachspielzeit zur Halbzeit kam Dembele im Vorfeld mit einem Zweikampf an den Ball und flankte von rechts, Lewandowski erzielte einen Kopfball aus der Distanz und verhalf Barcelona zur 3:1-Führung.

In der 67. Minute des Spiels gab Ferran Torres einen Pass aus dem Strafraum zurück, und Lewandowski schoss von der Spitze des Bogens in die untere rechte Ecke, was Barcelona zur 4: 1-Führung verhalf.

Ich denke, es ist eine klare Entscheidung für Barcelona, ​​diesen großen Gott zu verpflichten, und ich hoffe, dass der Barcelona-Klub in die populärste Ära zurückkehren kann. Jeder ist herzlich eingeladen, unten zu kommentieren!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert