Liverpool gibt die Verpflichtung des 18-jährigen schottischen Verteidigers Calvin Ramsey bekannt

Am Sonntag gab Liverpool offiziell bekannt, dass sie den 18-jährigen schottischen Verteidiger Calvin Ramsey verpflichtet haben.

Ramsey wird dieses Jahr erst 18. Er ist ein schottischer U21-Nationalspieler, der als Rechtsverteidiger spielt. In der vergangenen Saison spielte er 33 Mal für das Team in Aberdeen in der sowjetischen Super League, erzielte dabei 1 Tor und lieferte 9 Vorlagen.

Ramsey wird in das Liverpool Trikot Nr. 22 tragen, und es wird berichtet, dass sein Transfer 4 Millionen Pfund plus 2,5 Millionen Pfund beträgt.

Ramsey sagte, der Wechsel zu Liverpool sei für ihn ein wahr gewordener Traum. Ich freue mich darauf, mich vor Fans, Trainerstab und Teamkollegen auszudrücken, besonders in der Vorsaison.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.