Manchester United gibt den Kader der Europa League für die neue Saison bekannt

Manchester United hat die Aufstellung der Europa League für die neue Saison bekanntgegeben, erwähnenswert ist, dass Cristiano Ronaldo, der zuvor in Transfergerüchte verwickelt war, auf der Liste steht.

Der Youngster Elanga, der zuletzt gute Leistungen gezeigt hat, steht nicht auf dieser Liste, aber er wird für die B-Liste der Europa League ausgewählt.

In der Europa League spielen in dieser Saison Manchester United und Real Sociedad, Sharif und Omonia in der Gruppe E.

Der Europa-League-Kader von Manchester United:

Torhüter: De Gea, Heaton, Dubravka

Verteidiger: Lindelof, Maguire, Lisandro, Malaysia, Varane, Luke Shaw, Dalot, Wan-Bissaka, Tuanzebe

Mittelfeldspieler: B. Fee, Eriksen, Fred, Casemiro, Sancho, Pellistree, Van de Beek, McTominay

Stürmer: Ronaldo, Martial, Rashford, Anthony, Ganacho

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert