Der Haken von Richarlison wurde zum besten WM-Tor in Katar gewählt

Der Fallrückzieher des brasilianischen Stürmers Richarlison gegen Serbien wurde zum besten Tor der Weltmeisterschaft 2022 in Katar gekürt, wie die FIFA kürzlich bekannt gab.

In der ersten Runde der WM-Gruppenphase spielte Brasilien gegen Serbien. Der brasilianische Stürmer Richarlison traf zweimal und half Brasilien dabei, Serbien mit 2: 0 zu besiegen. In der 62. Minute machte Richarlison im Brasilien Trikot 2022 einen zusätzlichen Schuss, um Brasilien zum Break zu verhelfen die Sackgasse. Nach 11 Minuten verhalf er Brasilien mit einem wunderbaren Widerhaken zum Sieg.

Habt ihr das Spiel gesehen? Jeder, der es gesehen hat, ist schockiert über diesen Widerhaken, Fußball Trikotsatz er ist so schön, Richarlison sticht den Ball voller Bewunderung.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert