Die Bayern geben offiziell eine Verpflichtung von Mane bis 2025 bekannt

Am Mittwoch gab der FC Bayern München offiziell bekannt: „Bayern hat Sadio Mane vom FC Liverpool verpflichtet. Der 30-jährige Angreifer hat beim deutschen Meister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben.“ Mane Mit einem Bayern München Trikot mit der Aufschrift 2025 und einem Lächeln im Gesicht freut sich Mane auch auf seine zukünftige Leistung beim FC Bayern.

Bayern-Präsident Herbert Heiner sagte: „Mähne ist ein Weltstar und seine Ankunft unterstreicht die Attraktivität des FC Bayern und wird die Attraktivität der gesamten Bundesliga steigern. Dafür kommen die Fans ins Stadion. Spieler. Toll, dass der Vorstand des Vereins , angeführt von Kahn und Salihamidzic, ist es gelungen, einen Spieler wie Mane für den FC Bayern zu verpflichten.“

Es wird berichtet, dass der Preis von Mane 27,5 Millionen Pfund fix plus 7,5 Millionen Pfund Floating beträgt. Mane kam 2016 für 34 Millionen Pfund von Southampton zu Liverpool. Er spielte 269 Mal in 6 Spielzeiten und erzielte 120 Tore, was dem Team half, die Premier League, die Champions League, den FA Cup, den Ligapokal, den europäischen Superpokal und die Klub-Weltmeisterschaft und andere zu gewinnen Meister.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.