Barcelonas Präsident warnt Moriba: Sie kennen die Folgen einer Verweigerung der Verlängerung

Der Vorsitzende von Barcelona, Laporta, warnte den jungen Spieler Moriba und sagte, wenn er die Vertragsverlängerung nicht annehme, werde dies schwerwiegende Folgen haben. Fußball Trikotsatz

Laporta sagte: „Moribas Situation kann nicht mehr inszeniert werden. Ein zu Hause trainierter Spieler, der nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit nutzt, um die aktuelle Situation zu schaffen, ist nicht erlaubt. Die Spieler sollten wissen, wenn wir uns endgültig dazu entschließen, den Vertrag nicht zu verlängern, werden wir andere Maßnahmen ergreifen.”

Laporta sagte, wenn Moriba die Vertragsverlängerung nicht akzeptiert, kann er nicht mehr für das FC Barcelona-Team spielen. “Wir können nicht zulassen, dass ein Spieler in der ersten Mannschaft spielt. Er geht kostenlos. Spieler, die kostenlos gehen wollen, müssen bestimmte Bedingungen erfüllen.”

“Barça hat ihm eine Chance gegeben, er kann nicht mit uns ringen. Ich möchte, dass er und die Leute um ihn herum über ihn nachdenken. Wir können sein Verhalten nicht verstehen und hoffen, dass den Spielern in der Jugendakademie.”

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert