Der Abschwungstar von Manchester City kehrte endlich zurück, um das erste Tor in 31 Spielen zu trotzen. Wird er bei Manchester United spielen?

Manchester City besiegte Brügge in der Champions League mit 4:1 gegen den 26-jährigen Sterling. Er trug ein volles Manchester City trikot, kehrte in seinen Staat zurück und erzielte ein Tor.

Sterlings vorheriger Abschwung dauerte lange und verlor die Hauptposition von Manchester City. Dieses Tor in diesem Spiel ist sein erstes Tor seit August und sein erstes Tor in den letzten 31 Manchester City-Spielen. Fußball Trikotsatz

Der berühmte Hargreaves sagte: „Das Derby am Samstag gegen Manchester United, wenn Sterling beginnt, könnte er eine sehr gute Rolle spielen.“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.