Barcelona hat seine Rivalen nach dem Abstieg in die Europa League geschlagen

In der zweiten Runde der K.-o.-Play-offs der Europa League schlug Barcelona auswärts Napoli mit 4:2 und zog mit einem Gesamtergebnis von 5:3 ins Achtelfinale ein. Fußball Trikotsatz

In der 8. Minute des Spiels unterstützte Traore Alba beim Torerfolg, und in der 13. Minute unterstützte Ferran Torres Frenkie De Jong beim 2:0-Erfolg. Barcelona ist die erste Mannschaft, die in den ersten 15 Minuten ihres europäischen Auswärtsspiels gegen Napoli zwei Tore erzielt.

In der 23. Minute nutzte Neapel einen Elfmeter, um ein Tor zu erzielen, aber in der 45. Minute unterstützte Alba Pique, um ein Tor zu erzielen. Barcelona führte in der ersten Halbzeit mit 3:1. Barcelona trikot

Barcelona war das erste Team, das in der ersten Halbzeit in einem europäischen Auswärtsspiel gegen Napoli 3 Tore erzielte.

In der 69. Minute erzielte Aubameyang ein Tor, um das Ergebnis auf 4: 1 umzuschreiben, und Barcelona gewann das Spiel mit 4: 2.

Barcelona war das zweite Team, das in Europa 4 Tore von Neapel entfernt erzielte. Die erste Mannschaft war 2017 Manchester City, als sie Napoli auswärts mit 4:2 besiegten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert