Barcelona nimmt das 30-Millionen-Euro-Angebot von Tottenham an, der brasilianische Nationalverteidiger wird das Team verlassen

Barcelona nahm Tottenhams Angebot für Rechtsverteidiger Emerson Royal an. Fußball Trikotsatz

Am vergangenen Wochenende haben die beiden Seiten Verhandlungen aufgenommen. Tottenham schlug ursprünglich vor, Emerson mit Olier auszutauschen, aber FC Barcelona Trikots 2021 lehnte ab. Barcelona hofft, die volle Ablösesumme zu erhalten, und am Ende einigten sich beide Seiten auf den Preis von Emerson: 30 Millionen Euro (25,7 Millionen Pfund).

Der 22-jährige Emerson ist ein brasilianischer Nationalspieler, der zuvor auf Leihbasis für Betis gespielt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro