11 Siege in Folge bei allen Wettbewerben in Neapel

Napoli besiegte die Roma am Sonntag in der Serie A dank Osmeens Tor mit 1:0.

In dieser Saison hat Napoli sehr mutig gespielt und sowohl in der Serie A als auch in der Champions League geführt.

Napoli hat wettbewerbsübergreifend elf Siege in Folge errungen, das letzte Mal ohne Sieg war am 31. August, als es zu Hause gegen Lecce ein 1:1-Unentschieden gab.

Dies ist das zweite Mal in 36 Jahren, dass Napoli dies getan hat. Das letzte Mal, dass Napoli 11 Spiele in Folge gewann, war von April bis September 1986.

In der Serie A belegte Napoli mit 9 Siegen und 2 Unentschieden in 11 Runden mit 29 Punkten den ersten Platz, 3 Punkte vor dem Zweitplatzierten AC Mailand. Die ungeschlagenen Mannschaften in den fünf großen Ligen sind nur Real Madrid (10 Siege und 1 Unentschieden in La Liga), Paris Saint-Germain (10 Siege und 2 Unentschieden in der Ligue 1) und Neapel (9 Siege und 2 Unentschieden in der Serie A).

In der Champions League spielten Neapel und Liverpool, Ajax und die Glasgow Rangers in derselben Gruppe, gewannen in 4 Runden 4 Siege in Folge und qualifizierten sich 2 Runden früher als geplant für die Gruppe 2.

Herzlichen Glückwunsch an Neapel, ich hoffe, er wird sich hartnäckig bemühen und mehr Ehrungen gewinnen. Unsere Website hat viele neue Fußball Trikotsatz aktualisiert. Wir bieten auch personalisierte Anpassungen an. Wenn Sie es brauchen, können Sie sich jederzeit beraten lassen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert