Der Teenager von Real Madrid erzielte in 2 Spielen 3 Tore und drückte damit die Hoffnung aus, den Fans mehr Freude zu bereiten

Der Brasilianer Venesius von Real Madrid konnte in den ersten beiden LaLiga-Spielen nicht starten, aber er hat gut gespielt und bereits 3 Tore erzielt. In seinem eigenen Interview sagte er, er sei sehr froh, dem Team helfen zu können.

„Ich bin sehr glücklich, aber ich muss weitermachen und Real Madrid weiterhin Freude bereiten. Ich spiele nicht nur für mich, sondern hoffe auch, der Mannschaft technisch und taktisch zu helfen.“ Fußball Trikotsatz

Trotz ihrer Tapferkeit hat Real Madrid mit Levante 3 zu 3 unentschieden gespielt. Für Real Madrid ist ein Unentschieden gleichbedeutend mit dem Umkippen der Gosse.

Vinicius sagte auch: „Unsere Aufmerksamkeit ist nicht konzentriert genug, wir müssen konzentrierter sein, um in der zweiten Hälfte wie Alaves zu gewinnen. 1 Punkt ist definitiv nicht das ideale Ergebnis, wir müssen unsere Leistung verbessern, um 3 Punkte zu holen.“

Ich glaube jedoch, dass Real Madrid den Zustand danach definitiv anpassen wird und Vinicius immer besser spielen wird.

Auch Trainer Ancelotti ist bezüglich des brasilianischen Teenagers sehr optimistisch. Er glaubt, dass es nicht wichtig ist, ob er beginnt oder nicht. Wichtig ist, dass er seinen eigenen Stil spielen und der Mannschaft helfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro