Die Niederlande schlagen Senegal mit 2:0

In der ersten Runde der Gruppe A der WM-Gruppenphase besiegten die Niederlande Senegal mit 2:0 und erwischten einen guten Start. Spieler in Niederlande Trikots umarmten und feierten.

Bei diesen 9 Weltmeisterschaften gewannen die Niederlande im ersten Spiel 7 Siege und 2 Unentschieden. An der letzten Weltmeisterschaft konnten sie nicht teilnehmen, aber bei der Weltmeisterschaft 2014 besiegten die Niederlande den Titelverteidiger Spanien in ihrem ersten Spiel mit 5:1 und schufen damit ein großes Ereignis.

Seit 1974 haben die Niederlande 9 Mal an der Weltmeisterschaft teilgenommen und die Weltmeisterschaft 4 Mal verpasst. Es ist erwähnenswert, dass die niederländische Mannschaft im Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft immer eine gute Leistung gezeigt hat.

Haben Sie das Spiel der Niederlande gesehen? Willkommen, um unten zu kommentieren, wir können auch die niederländischen Fans auf der Plattform sehen, die Fußball Trikotsatz tragen, die die Niederlande anfeuern, die das Spiel gewonnen haben, die Spieler sind auch sehr glücklich und aufgeregt, ich hoffe, die nächste Gruppe, die Niederlande, kann auch mehr Spiele gewinnen wie diesmal. Glaubst du, dass die Niederlande der Titelverteidiger sein werden? Kommentiere unten!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert