Tottenham gibt die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Richarlison bekannt

Am 1. Juli gab Tottenham Hotspur offiziell bekannt, dass sie den brasilianischen Stürmer Richarlison von Everton verpflichtet haben. Danach werden wir Richarlison im von Tottenham Hotspur Trikot sehen können, hoffen, dass er dem Team viel Glück bringen kann!

Dies ist Tottenhams vierte Verpflichtung in diesem Sommer, nachdem Tottenham Perisic, Foster und Bisuma vorgestellt hat.

Laut Medienberichten ist die Ablösesumme von Richarlison auf 50 Millionen Pfund fixiert, es gibt eine Floating-Gebühr von 10 Millionen Euro. Fußball Trikotsatz

Der 25-jährige Richarlison kam 2018 zu Everton und spielte 4 Spielzeiten für Everton, absolvierte 152 Spiele und erzielte 53 Tore. In der vergangenen Saison bestritt er 33 Spiele und erzielte dabei 11 Tore.

Richarlison ist auch ein brasilianischer Nationalspieler, der 36 Spiele für die Nationalmannschaft absolvierte und 14 Tore erzielte.

Ich freue mich sehr darauf, dass er mit Tottenham Hotspur gute Ergebnisse erzielt!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.