Ronaldos Leistung in der Premier League war in dieser Saison durchschnittlich

In dieser Runde der Premier League verlor Manchester United auswärts gegen Aston Villa, der gerade den Trainer gewechselt hatte, mit 1: 3. In diesem Spiel begann Ronaldo das Spiel, trug ein Manchester United Trikot und die Kapitänsbinde und spielte das ganze Spiel. aber seine Leistung war durchschnittlich.

In diesem Spiel konnte Ronaldo mit 3 Schüssen kein Tor erzielen. Während des Spiels beging Ronaldo ein Foul und bekam wegen eines Streits mit seinem Gegner die Gelbe Karte.

Bisher hat Ronaldo 10 Spiele in der Premier League bestritten, davon 4 in der Startelf und 6 als Einwechselspieler.

Ronaldo hat in dieser Saison insgesamt 520 Minuten in der Premier League gespielt, mit 25 Schüssen aufs Tor und 5 aufs Tor, wobei er 1 Tor und keine Vorlagen erzielte. Er hat 7 mal gefoult und 2 gelbe Karten bekommen.

Was denkst du über die Leistung von Cristiano Ronaldo? Gerne kannst du unten eine Nachricht hinterlassen. Ich hoffe auch sehr, dass Cristiano Ronaldo so schnell wie möglich zu seinem ursprünglichen Zustand zurückkehren kann, mehr Ehrungen für die Mannschaft erringen, viele Tore erzielen und schauen kann freuen uns auf seine Leistung bei der Weltmeisterschaft. Möchten Sie ein einzigartiges Fußball Trikotsatz besitzen? Unsere Website bietet personalisierte Günstige Fußballtrikots, willkommen zu besuchen!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert