Marokko schlägt Spanien mit 3:0 und steht erstmals im Viertelfinale einer Weltmeisterschaft

Im Viertelfinale der Weltmeisterschaft 2022 in Katar spielte Marokko gegen Spanien. Marokko besiegte Spanien im Elfmeterschießen mit 3:0 und erreichte damit zum ersten Mal in der Geschichte das Viertelfinale einer Weltmeisterschaft. Es ist auch das einziges Team, das es in diesem Pokal ins Viertelfinale geschafft hat. Die Fans im Marokko Trikot 2022 auf der Tribüne waren hellauf begeistert!

Nach vier Jahren treffen Spanien und Marokko erneut auf der WM-Bühne aufeinander. Vor vier Jahren, in der Gruppenphase der Weltmeisterschaft in Russland, trennten sich die beiden Mannschaften 2:2.

In der Verlängerung war es aufgrund des guten Pass- und Kontrollspiels der spanischen Mannschaft schwierig, eine gute Gelegenheit zu finden, und auch die marokkanische Mannschaft hatte Schwierigkeiten, einen effektiven Angriff zu organisieren, und die beiden Mannschaften gingen in ein Elfmeterschießen. Dramatisch scheiterten die ersten drei Spieler des spanischen Teams an einem Treffer, während das marokkanische Team nur den dritten der ersten vier Elfmeter verschoss, am Ende besiegte das marokkanische Team das spanische Team mit 3:0.

Das spanische Team verpasste das Viertelfinale für drei aufeinanderfolgende Weltmeisterschaften. Was denkst du über den Abgang des spanischen Teams, kommentiere bitte unten! Gleichzeitig bieten wir personalisierte Anpassungen von Günstige Fußballtrikots an.Wenn Sie es brauchen, besuchen Sie uns gerne!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert