Nach der WM kehrt Lautaro Martinez voller Energie zu Inter zurück

In der 20. Runde der Serie A besiegte Inter Mailand Cremonese auswärts mit 2:1. Lautaro Martinez, der ein Inter Milan Trikot trägt, erzielte im Spiel zwei Tore.

In der 11. Minute feuerte Oaklake von der Außenseite des Strafraums eine Weltwelle ab, und Cremona führte zu Hause mit 1:0.

In der 21. Minute, nachdem Dzekos Volleyschuss gehalten wurde, machte Lautaro einen Nachschuss und Inter Mailand glich zum 1:1 aus.

In der 65. Minute schickte Dzeko einen Steilpass, Lautaro traf von der rechten Seite des Strafraums, Inter Mailand vollendete die 2:1-Kehre. Günstige Fußballtrikots

Lautaro Martinez hat bei der WM in Katar sehr schlecht abgeschnitten, er blieb in 6 Spielen ergebnislos, vergab viele gute Torchancen und Alvarez nahm ihm seine Hauptposition weg.

Aber nach seiner Rückkehr zu Inter Mailand hat Lautaro Martinez sofort wieder das Gefühl, Tore zu schießen, er hat in den letzten 7 Spielen 6 Tore erzielt und ist zum ersten Oberschenkel der Mannschaft geworden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert