Ronaldinho segnete Messi und sagte, dass er in Paris den Meister gerochen habe

Nachdem Paris bekannt gegeben hatte, dass Messi beigetreten ist, schickte auch Messis früherer älterer Bruder Ronaldinho seinen Segen und sagte, dass er in Paris Saint Germain PSG nach Meister roch.

Ronaldinho schrieb auf Social-Networking-Sites: „Es ist eine sehr angenehme Erfahrung, nacheinander in diesen beiden Vereinen zu spielen. Jetzt sehe ich meinen Freund in diesem Trikot. Leo, ich wünsche dir viel Glück. Zeit!“ Fußball Trikotsatz

Ronaldinho sagte: „Ich freue mich auch sehr, dass mein Kollege Ramos auch im Pariser Team ist. Die Mannschaft hat eine super Aufstellung und ich rieche die Meisterschaft.“

Spanische Medien sagten, Ronaldinho sei der Botschafter des Barcelona-Klubs, aber dies jetzt zu sagen, könnte die hochrangigen Barcelonas unglücklich machen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.