Ramos postete nach dem Platzverweis: Weiter verbessern, immer vorwärts

Ramos kann sagen, dass in dieser Saison in Paris alles schief gelaufen ist. Er ist verletzungsgeplagt und hat bisher erst dreimal gespielt, in seinem dritten Spiel wurde er nach zwei Gelben Karten vom Platz gestellt. Fußball Trikotsatz

In seiner Karriere hat Ramos im Paris Trikot 28 Rote Karten gewonnen.

In diesem Spiel gegen Lorient kam Lamo in der zweiten Hälfte von der Bank, erhielt aber in der 81. und 84. Minute nacheinander Gelbe Karten.

Ramos schrieb nach dem Spiel auf der Social-Networking-Site: „Heute ist ein neuer Tag zum Lernen; morgen ist ein neuer Tag für Verbesserungen. Immer vorwärts!“

Bisher hat Ramos nur 3 Mal in der Ligue 1 gespielt, davon 2 Mal in der Ligue 1 für insgesamt 130 Minuten und 1 Mal im französischen Pokal für 45 Minuten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert