Paris verliert 0-2 gegen Rennais, Mbappe vergibt eine gute Chance!

Die 28. Runde der Ligue 1 Saison 2022-2023 begann mit dem Spiel Paris Saint-Germain gegen Rennais im Parc des Princes und Paris Saint-Germain verlor 0-2 gegen Rennais.

Mbappe war in diesem Spiel nicht in guter Form, er vergab 2 einzige Chancen im Spiel. Wenn man den ernsten Gesichtsausdruck und die Emotionen des Pariser Präsidenten Nasser auf der Bühne sah, war es klar, dass die Leistung wirklich nicht ausreichte.

Wenn das Spiel, können Sie sehen, dass Messi zwei gute Chancen geschaffen, Mbappe nicht vor dem Tor zu erfassen, Sorge, Mbappe für das Timing des Schusses und die Geschwindigkeit des Balles ist nicht schlecht, aber der Winkel des Schusses ist nicht ideal, so dass die beiden Schüsse nicht punkten.

Ein Moment der schlechten Form nicht dämpfen die Erwartung, dass er wieder in der französischen Mannschaft, Mbappe gepostet ein Bild von sich selbst trägt die Frankreich-Nummer 10 Günstige Fußballtrikots und schrieb: “Morgen, zurück in der französischen Nationalmannschaft!”
Wie viele Trikots hat Mbappe angesichts dieses Postings wohl schon getragen? Monaco trägt die Nummern 29 und 7, Frankreich trägt die Nummer 10 und Paris Saint-Germain trikot die Nummer 7. Welches ist Ihr Lieblingstrikot als Mbappe-Fan?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert