Messis Abgang von Barcelona ist eine doppelte Niederlage, er hat den Weltfußballer nicht gewonnen

Lewandowski wurde zum FIFA-Weltfußballer des Jahres 2021 ernannt, aber Messi konnte nicht gewinnen. Die spanischen Medien “World Sports News” kommentierten dies. Fußball Trikotsatz

Spanische Medien sagten, nachdem Messi Barcelona verlassen hatte, war es eine doppelte Niederlage für beide Seiten. Messi geht es 2021 sehr gut, sowohl mit Barca als auch mit der argentinischen Nationalmannschaft. Er half der Nationalmannschaft, die Copa America zu gewinnen. Aber nach seinem Wechsel zu Paris Saint-Germain wurde Messi befragt. Er hat nur an der Hälfte der Liga in Paris teilgenommen und in 11 Spielen nur 1 Ligator erzielt, was ihm in Barcelona noch nie passiert ist, und er läuft immer noch mit seinen Teamkollegen ein. Paris Saint-Germain Trikot

Auf der anderen Seite ist Barcelonas Situation noch schlimmer. In 27 Spielen erzielte die Mannschaft nur 36 Tore, was noch nie passiert ist, als Messi dabei war. Die Angriffskraft der Mannschaft war schwach, und sie wechselten den Trainer in der Mitte. Sie haben sich nicht einmal für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert. Mit Real Madrid verlor er den spanischen Superpokal. Das Team begann sogar mit dem Wiederaufbau.

Daher ist dies derzeit, ob für Messi oder Barcelona, ​​ein Transfer mit doppelter Niederlage.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert