Manchester City und Arsenal vergrößern den Punkteabstand

Auch in der neuen Runde der Premier League schnitt Arsenal sehr gut ab und schlug Brighton mit 4:2 durch Tore von Bukayo Saka und Martin Odega.

Und Manchester City und Chelsea sind außer Betrieb. Manchester City trennte sich 1:1 von Everton und Chelsea trennte sich 1:1 von Nottingham Forest. Everton und Nottingham Forest sind beide Klubs nahe der Abstiegszone, während Manchester City und Chelsea die Kraftpakete der Premier League darstellen. Nachdem Manchester City dieses Spiel verloren hatte, vergrößerte sich der Punkteabstand zwischen ihnen und Arsenal auf 7 Punkte.

Für Manchester City sind zwei Spiele vergangen, und der Status der Spieler wurde nicht rechtzeitig angepasst. Nur Erling Håland, der nicht an der WM teilnahm, war voller Energie. Er zog das von Manchester City Trikot an, lief weiter und erzielte Durchbrüche im Spiel. Andere Spieler spürten nicht so viel Energie. Ich hoffe, dass auch andere Spieler so schnell wie möglich die richtige Position finden und den Durchbruch schaffen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert