Leonardo will Pogba für Paris verpflichten

Berichten zufolge will Leonardo den Mittelfeldspieler von Manchester United, Paul Pogba, für Paris Saint-Germain holen, und der französische Hauptstadtklub hat ein Angebot für den französischen Nationalspieler gemacht. Fußball Trikotsatz

Nachdem das 1/8-Finale der Champions League ausgeschieden war, hatte Paris Saint-Germain einige interne Sorgen, und einige Leute waren besorgt, dass ihre Position nicht garantiert werden würde, insbesondere Leonardo, der Sportdirektor, der viel Kritik ausgesetzt war. Der Brasilianer bereitet sich jedoch noch auf das Transferfenster in diesem Sommer vor.

Pogbas Vertrag mit Manchester United läuft diesen Sommer aus, und der 29-jährige Mittelfeldspieler kann dann bei jedem Verein unterschreiben, dem er beitreten möchte. Wenn Pogba dazukommt, kann er Verratti viel Hilfe bringen. Für Leonardo ist Pogba eines der wichtigsten Unterzeichnungsziele, die Paris Saint-Germain in diesem Sommer anstreben muss.

Die lokalen Medien aus Manchester, „Manchester Evening News“, sagten, dass Paris Saint-Germain ein niedrigeres Angebot als das letzte Verlängerungsangebot von Manchester United angeboten habe, während Pogba selbst geneigt sei, zu Juventus zu wechseln. Das Interesse von Paris Saint-Germain an ihm wird Pogba jedoch nicht unglücklich machen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.