Kante wird voraussichtlich an diesem Wochenende zurückkehren

Chelsea-Mittelfeldspieler Kante kehrte am Dienstag nach mehr als einem Monat Verletzungspause ins Training zurück und wird voraussichtlich im Auswärtsspiel dieser Woche gegen Crystal Palace zum ersten Mal für den neuen Chef Porter auftreten.

Chelsea-Beamte haben ein Video von Kante veröffentlicht, in dem er zum Training zurückkehrt, wo er in einem Chelsea Trikot wieder ins Training einsteigt und mit dem Ball spielt.

Kante hat sich im August im Londoner Derby gegen Tottenham von einer Oberschenkelverletzung erholt. Er konnte nicht spielen, bevor der ehemalige Trainer Tuchel entlassen wurde, und verpasste auch das Spiel der französischen UEFA Nations League.

Neben Kante hat auch der verletzte Torhüter Mendy am Training der senegalesischen Nationalmannschaft teilgenommen, aber nicht gespielt, und ist nun wieder im Team. Außerdem verletzten sich der amerikanische Nationalspieler Perisic und der englische Rechtsverteidiger James in der Länderspielpause, stellten aber kein großes Problem dar.

Ich hoffe, dass Kantes Comeback dem Team viel Glück bringen kann, und ich hoffe, dass sein Körper in guter Verfassung ist. Unsere Website verkauft Fußball Trikotsatz, wir bieten auch private Anpassungen an, Sie können den gewünschten Namen und die gewünschte Nummer anpassen, willkommen beim Kauf!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert