Benzema beteiligt sich an 9 Toren in der neuen Saison, zuerst in fünf Ligen, und stellt damit Ronaldos Rekord auf

Im Spiel gegen Celta gelang Benzema auf Anhieb ein Hattrick, der auch einmal assistierte. In den 4 Spielen seit Saisonbeginn hat er 5 Tore und 4 Assists erzielt. Benzema trikot

Benzema nahm an 9 Toren teil und wurde der Spieler mit den meisten Toren in den fünf großen Ligen. Fussball trikots

Es ist erwähnenswert, dass Benzema zu Beginn der Saison 2014-15 auch mit Ronaldos Daten verbunden war.

Nach OPTA-Daten war Real Madrid, nachdem Benzema Ronaldo wurde, der zweite Spieler im 21. Jahrhundert, der nach 4 Spielen an 9 Toren teilnahm. fußball fanshop

Benzema ist derzeit Real Madrids ausländischer Spieler mit den meisten Einsätzen, erreichte 563 Spiele und übertraf Marcelo in 529 Spielen und Carlos in 527 Spielen. In der Geschichte von Real Madrid belegte Benzema auch den neunten Platz bei der Anzahl der Einsätze, nur 14 Spiele hinter Camacho auf Rang acht.

Benzema hat 284 Tore bei Real Madrid erzielt, nur 6 Tore hinter Santiana, die der fünfthöchste Torschütze in der Geschichte von Real Madrid ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VÆLG DIN VALUTA
EUR Euro