Barcelona akzeptiert die Realität: Spieler sind nicht mehr so ​​leistungsfähig wie zuvor und können nicht mehr verlangen

Obwohl sie das spanische Nationalderby verloren haben, dachte Barcelona nicht an einen Trainerwechsel, Koeman wird mindestens bis zum Ende der Saison bleiben. Aus Sicht der Barcelona-Manager sind die Spieler das größte Problem für das Team, nicht der Trainer. FC Barcelona Trikot

Nach dem Spiel sagte der technische Direktor von Barcelona Planes, dass die Gesamteinstellung des Teams sehr gut sei. Er drückte sein Bedauern darüber aus, dass Barcelona nicht gewonnen hatte, sagte aber auch: „Ich kann nicht mehr verlangen.“ Fußball Trikotsatz

Planes sagte, dass Real Madrid 3 Chancen hatte, 2 Tore zu erzielen, Barcelona hatte mehrere Chancen, Deste erzielte dieses Tor nicht, was den Verlauf des Spiels änderte. Im Gegensatz dazu sind die Spieler von Real Madrid selbstbewusster.

Zu Barcelonas Problemen in dieser Saison sagte Planes: „Wir haben nicht die Art von Offensivspielern, die wir früher hatten. Barcelona ist ein Team im Aufbau. Dieses Mal spielen wir gegen ein erfahrenes Team, Barcelona. Im Test verdient Barcelona in diesem Spiel Punkte. Ich kann mit der Einstellung der Mannschaft und dem Fußball nicht unzufrieden sein.“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.